Medical Kosmetiker/in

• zum Traumberuf in 18 Monaten

Der Traumberuf Kosmetiker / in

TAUMBERUF KOSMETIKER / IN

Ob im Angestelltenverhältnis in einem Studio oder als selbstständiger Unternehmer / in in Vollzeit. Ob im Hauptberuf oder als Nebenberuf. Der Beruf der Kosmetikerin ist einer der wenigen, wo man Beruf und Hobby verbinden kann.
Eine Kosmetikerin ist eine Fachfrau im Bereich der Schönheitspflege und Hautpflege. Ihr Hauptziel ist es, das äußere Erscheinungsbild und das Wohlbefinden ihrer Kunden zu verbessern.
Die Beauty-Branche boomt und gerade in Zeiten wie diesen, sehnen sich Menschen nach Wohlbefinden, Entspannung und einer schönen, gesunden Haut.

Jetzt hast auch DU die Chance in diesem Beruf Deine Karriere zu starten.

Termine 2024 stehen und können ab jetzt gebucht werden.

Basis Kosmetiker / in

8 MONATE

1 Einheit Theorie im Monat über Zoom online / a 3 Stunden

Fachkosmetiker / in

12 MONATE

1Einheit Theorie im Monat über Zoom online / a 3 Stunden

Medical Kosmetiker / in

18 MONATE

1 Einheit Theorie im Monat über Zoom, online / a 3 Stunden
2 Einheiten Praxis im Monat vor Ort in der Schule / a 7 Stunden

Alle Ausbildungen finden mit max. 8 Teilnehmern statt.

IM PREIS ENTHALTEN SIND:

Arbeitsmaterialien während der Praxis Tage, alle Handouts, Kosmetikfachbuch, Starter Set zum Arbeiten zwischen den Praxistagen zu Hause.

Getränke wie Wasser, Kaffee & Tee.

Für die sonstige Verpflegung sorgt jeder selbst. In den Pausen ist in der Nähe auch die Möglichkeit da zum Bäcker oder zu EDEKA zugehen oder sich ein warmes Mittag zu besorgen in einem der vielen Restaurants.

Wenn noch Fragen und oder Wünsche offen sind. Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Email.
Gerne können wir auch einen Termin vor Ort in der Schule ausmachen zur Beratung.

Telefon: 040 – 845 076 76 oder 0162 – 541 766